Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

07803/9215117

Mobil:

01578/3488884

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Di: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Mi: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Do: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Fr: 09:00 - 12:00
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Patrick Stückler

Bezirksdirektion

  • Lange Str. 114

    76530 Baden-Baden

  • Telefon: 07803/9215117

    Mobil: 01578/3488884

    Fax: 07803/9215116

Sponsoring

Medizinischer Dienst Oberrhein

Der Medizinische Dienst Oberrhein (MDO) hat sich als gemeinnütziger Verein im Januar 2007 in Lahr gegründet.

Die Vereinsführung besteht aus Personal, das bereits in anderen Hilfsorganisationen langjährige Erfahrungen gesammelt hat.

Der MDO gewährleistet eine moderne, medizinische Veranstaltungsbetreuung mit sympathischem und professionellem Personal.

Der zweite Schwerpunkt des MDO ist die Breitenausbildung, in der mit modernen, erwachsenengerechten und praxisorientierten Konzepten neue Maßstäbe gesetzt werden.

Wie der Name schon sagt, ist die Arbeit des MDO überregional ausgerichtet. Seine Kunden finden sich im gesamten badischen Raum, teilweise auch darüber hinaus.
Entsprechend groß ist auch das Einzugsgebiet des Personals.

Neben den Säulen Veranstaltungsbetreuung und Ausbildung stellt sich der Verein als freiwillige Hilfseinheit im Katastrophenschutz zur Verfügung. Vervollständigt wird das Spektrum des MDO mit der Unterstützung diverser Jugendprojekte.

Sportverein Oberkirch e. V.

Der Sportverein Oberkirch, einer der Traditionsvereine des Südbadischen Fußballs, gehört durch die schöne Stadionanlage, seine sportlichen Erfolge in den früheren Amateurligen und seine versierte Jugendarbeit zu den führenden Fußballvereinen der Region.

Turniere für Jugend- Damen- und AH Mannschaften mit über 200 Mannschaften aus dem In- und Ausland zählen seit Jahren zu den Höhepunkten des Vereinsjahres. Das alljährliche Narrenturnier hat über die Region hinaus großen Anklang gefunden. Das führt dazu, dass sich im Rahmen der Turniertage über 30 Narrenzünfte aus Nah und Fern einfinden, um im Renchtalstadion ein Fußballturnier auszutragen.

Mit ca. 200 Jugendspielern, darunter auch eine Mädchenmannschaft, und mehreren Seniorenmannschaften hat der Sportverein Oberkirch natürlich ein enormes Aufkommen an Kosten, die ohne Unterstützung von Sponsoren nicht zu decken sind.

Bikepark Ohlsbach

Ergo Direktionsagentur Stückler e.K. unterstützt Sportprojekt für Jugendliche in Ohlsbach. Im Jahre 2012 wurde ein Sponsoring Vertrag über fünf Jaher mit dem RSK Ohlsbach ausgehandeld, um ein Teil des Bau des Bikepark zu ermöglichen. Im Jahr 2017 wurde dieser in eine laufende Unterstützung umgeschrieben und verlängert. Unser bestreben jugendlichen Freizeitalternativen zur Verfügung zu stellen oder diese zu unterstützen liegt uns am Herzen.